09.11.2006, 20:46
Oliver schrieb:Was soll das? Sage doch mal lieber woher Du Deinen 100%igen Nachweis hast, was Du da schreibst.ja und wo ist da jetzt das Problem? du schreibst es doch richtig
Warum soll ich hier irgendeinen Mist schreiben der nicht stimmt?
Als ich das Getriebe gewechselt bekommen habe, habe ich vorher insgesamt 3x den Servicemann gefragt, wie es ausschaut, falls das Getriebe wieder im Arsch geht. Klare Aussage von ihm ... da ich einen Eigenanteil mitgetragen habe, egal auch in welcher Höhe, habe ich Anspruch auf eine 24 monatige Garantie, inklusive auch der Einbaukosten! Steht angeblich auch so, schwarz auf weiß, in den AGB der BMW AG. Hätte die BMW AG alles zu 100% übernommen, hätte ich bei wiederkehrenden Defekt, egal wann, keinen Anspruch auf Übernahme der Kosten. In den anderen Freds gab es genau die gleichen Aussagen, von verschiedenen Usern, dass diese auch lieber einen Eigenanteil getragen haben, um diese Gewährleistung zu bekommen.

wenn du einen Eigenanteil von 50% selber trägst am Getriebe ist das doch ok

ich habe meine Information von der Niederlassung Dresden die ja zur AG gehören und zwar von dem After Sales Leiter