09.11.2006, 23:11
McFly_99 schrieb:nein, nein, kein prob !!
aber das der rich passen mußte, ist wohl übertrieben finde ich. Ich konnte ihm nicht wirklich davon fahren, trotz sperrdiff und trotz kürzerer übersetzung, die, glaub ich halt, auf dem kurzen ring Vorteile haben müßte. Da sieht man, dass der Rich nicht nur zangeln, sondern auch fahren kann. Ausserdem war ich mit dem Rich ja in Wels, und ich muß schon sagen: der Rich_Mini geht schon unfassbar sehr gut !! echt gutes, verantwortungsvolles, sinnvolles Tuning. Schau Spike: ich denke halt, wir sind eine handvoll verantwortungsvolle erwachsene kinder, die schon einmal so durch das gröbste durch sind. manche sind weiter vorne im Leben, manche a bisserl weiter hinten, aber die große Kacke ist einmal vorbei, und es geht uns ganz gut. Also kurz und gut: die verantwortung hamma schon noch, dass ma kan blödsinn machen, so wie irre audi a6 fahrer auf der A1 (interner witz). aber um zu wissen was der kleine so macht im grenzbereich, fahren wir ja auch am wachauring. ob das sinn macht für den straßenverkehr? keine ahnung. aber wohl besser als nicht üben. meine ersten worte waren "Brumm brumm ... " ich wollt immer schon ein geiles auto haben, hatte nie die chance, sowas kaufen zu können. bin immer nur mit r5, mazda626 und passat kombis gefahren .... jetzt endlich das geilste auto der welt - und ich kann ihn schneller machen - einfach geil.![]()
ich freu mich
McFly
Da spricht das Autofahrerherz, einfach nur leiwand

WORKS