10.11.2006, 00:20
Berthil schrieb:Also ich denke die meisten hier haben einen Meinung über etwas was die noch nicht selbst probiert haben? Ich frage nur, ich hoffe Ihr nimmt es mich nicht übel..klar hab ich ne meinung dazu, die basiert auf deinen links die du gepostet hast, und es kann gut sein das das nicht 100% akkurat ist...
ich hab aber auch nie behauptet das dein ding totaler müll ist... ich hab nur gesagt das ich unter nem schaltblitz was anderes verstehe
Berthil schrieb:Oder es muss sein es ist um den letzten 0,67 sekunden auf den Ring zu gewinnen oder 10 cm früher als ein Boxster den 100 km/h zu erreichen?GENAU DAS ist für mich der sinn und zweck eines schaltblitzes, ob ich gut genug fahre um das tatsächlich umzusetzen bezweifle ich mal, aber versuchen würd ich es gerne!
@checkmate:
ich kenn n schlosser der son gehäuse eventuell bauen könnte... ich frag ihn mal was der spass kosten würde... wollt mich auch eigentlich beim letzten stammtisch mal ausgiebig mit dir über das thema unterhalten, aber bei den ganzen gesprächen über rennlizenzen, slicks, und rennwagenmieten ist das irgendwie untergegangen

@schwätzer+meckär:
wenn das einer testet dann bin ich das

proud member of the Little Girl Racing Team