11.11.2006, 14:40
D! schrieb:Ich hab versucht dir meine Meinung zu sagen. Es tut mir Leid, dass ich den Großteil deiner comments einfach nicht lustig bzw. störend finde. Wenn das die Mehrheit auch so sieht bin ich wohl in der Tat parteiisch.
Und das man sich manche Dinge nicht einfach von jemanden sagen lässt, den man nicht kennt ist einsehbar...
Neuling
Aber spätestens wenn mir der Großteil der "Mitglieder" zu spüren gibt, dass mein Humor einfach fehl am Platz ist, denk ich doch mal darüber nach obs vielleicht nicht an allen Anderen liegt, sondern an mir selbst.
.
Du findest meine comments nicht lustig, ich Deine oder andere auch nicht, reg ich mich auf?
Die Diskussion ging los nach dem "bösen Vater", Phil the One hats verstanden und akzeptiert, ein völlig Fremder flippt aus und kotzt.
Neuling ist gut, zweimal Salzburgring MM, Frühjahrsausfahrt, Misano, etliche ST, aber Dich Herr Mod habe ich noch nie gesehen...

Ignorierliste und fertig...
Ach ja, who the f**k is Alice?
Mich öffentlich anprangern, beim lieben ferdi nur kurz editieren (bis auf verbalen Brechdurchfall) :frage:
@ Rohri, dieser Anhang hat noch sein müssen.
@ PtO hast PN
werde mich zurückhalten...

Schönen Nachmittag, DD

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)