12.11.2006, 12:28
fresh schrieb:Hi folks,
was geht?
An dieser Stelle weise ich mal ausdrücklich auf unsere Netiquette hin.![]()
Es sollte doch wohl zu schaffen sein, sich in einem angemessenen Ton
zu Unterhalten.
das wissen wir selber, lieber Obermod - nur,
"es kann der Beste nicht im Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Ich hab's jetzt nicht parat, von wem der Spruch stammt, Wilhelm Busch ?

Manche Leute nerven eben, und ich finde, es muss erlaubt sein, dieses zu artikulieren.
Trotzdem finde ich nicht gut, dass dieses Thema jetzt wieder von Dir, wenn auch gut gemeint, aufgewärmt wird. Grade sind wir froh, dass Ruhe eingekehrt ist und dass jeder einwenig auf seine Art des Postens schaut und wem er was schreibt. Mehr wollten wir nicht.
Aber, manch einer muss einsehen, dass man einem Freund anders schreiben kann, als einem wildfremden Menschen.
Einem Freund kann ich auch mal schreiben - "ach, leck mich doch" - und er wird's verstehen. Jemandem, den ich nicht kenne, würd ich sowas nie und nimmer schreiben.
Und wenn jemand kein Gespür dafür hat, wenn und wann er nervt, oder es sogar absichtlich macht, dann muss man es ihm sagen. Die Sache ist eigentlich ganz einfach und wir reglen das hier in Eigenregie, ohne fremde Hilfe

PS: oder wurdest Du auf dieses Thema aufmerksam gemacht, weil jemandem die Meinung unseres Chaptermods nicht gefällt ?