13.11.2006, 13:13
moin euch allen...ich habe sie jetzt nochmal angeschrieben....also eine einladung hatte ich schon vor ein paar wochen im briefkasten, aber da steht auch nicht viel drauf ! ich weis auch nicht welches programm ihr haben wollt...was machen denn die anderen autohäuser ? gibt es da spiele, filem oder was ? es geht doch um den neuen mini oder habe ich da was falsch verstanden ?
ich kann nur noch sagen....miriam und ich haben auch noch eine einladung für den 22.11.06 per post bekommen. es wird in mz in einem club abends gefeiert. leider kann ich nicht hin......aber das amchen sie noch zusätlich.
also wie gesagt..ich habe eben noch eine mail rausgeschickt und mal sehen was für eine antwort kommt.
aber ihr könnt ja auch gern emal den andy fragen ob er was weis
ich kann nur noch sagen....miriam und ich haben auch noch eine einladung für den 22.11.06 per post bekommen. es wird in mz in einem club abends gefeiert. leider kann ich nicht hin......aber das amchen sie noch zusätlich.
also wie gesagt..ich habe eben noch eine mail rausgeschickt und mal sehen was für eine antwort kommt.
aber ihr könnt ja auch gern emal den andy fragen ob er was weis