Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hier gibt es zum Glück nur größtenteils kleine Rehe, ich hatte schon öfter welche vorm Auto, aber bisher ist alles gut gegangen
Eigentlich habe ich aber in der Fahrschule gelernt, dass der, der hinten drauffährt auch die Schuld hat, immerhin muss der (theoretisch) immer damit immer rechnen, egal ob etwas ist oder nicht. Es kann einem ja auch plötzlich schlecht gehen und du machst deswegen ne Vollbremsung oder so, dafür gibt es ja auch den Mindestabstand.
Das ist doch eigentlich was für Benji, ich würde dem mal ne PN schicken
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.