14.11.2006, 14:45
Marvin schrieb:So, jetz isses also Zeit fuer ne Premiere in meiner 20jaehrigen Autofahrergeschichte. Das erste Mal werd ich wohl Winterreifen kaufen muessen, wg. der neuen Rechtslage (is doch so, oder?!). Da wollte ich mal ein paar Fragen loswerden:Hallo Marvin
- was kauft ihr so? Was geht gut mit MCS?
- wo kauft ihr? Ich hab nen Oelwechseltermin bei BMW Huttenstr., soll ich das da mitmachen oder haben die Apothekenpreise?
- was macht man mit den Sommerreifen?
- werden die Winterpneus auf die Sommerfelgen getan, oder kauft ihr nen zweiten Satz Felgen? Wenn ja, was fuer welche (Stahl/Alu)?
Bin gespannt...
schreib mal ne PN an Schrauber
...ansonsten Reifen, Räder etc. sind bei BMW immer teuer. Ich habe preislich ganz gute Erfahrungen bei reifendirekt.de gemacht und nat. bei eBay. Ich wechsle immer nur ganze Räder, die jeweils anderen hab ich bei mir im Keller. Ist zwar zweimal im Jahr nen bisschen Plackerei, aber spart 90 Okken in der Huttenstraße (Lagern und Montage). Ich habe auch im Winter Alus, weil ich nicht einsehe, warum ich ein halbes Jahr mit Scheissfelgen rumfahren soll und der Kleene nur im Sommer schick ist! Z. B. 175ger-Kreuzspeiche kriegste nachgeschmissen
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.