03.12.2007, 15:40
Kommt ein Typ in eine Kneipe, am Tresen fällt ihm ein riesiges Glas auf das bis zum Rand mit 50-Euro Scheinen gefüllt ist.
Er spricht den Wirt drauf an.
"Ey, was hat es denn mit dem Glas hier auf sich?"
"Das ist der Pott- € 50 sind der Einsatz, es gibt drei Aufgaben:
1. Eine Flasche Tequila auf Ex ohne zu zucken
2. Im Hof ist mein scharfer Dobermann, dem muss ein fauler Backenzahn gezogen werden und
3. Im 2ten Stock liegt meine 85jährige Oma, die hat noch nie einen Orgasmus gehabt- die müsste mal so richtig rangenommen werden.
Und wenn du das alles geschafft hast, dann gehört dir der Pott."
Der Gast bestellt sich resigniert ein Bier. Nachdem er drei oder vier davon intus hat packt es ihn plötzlich und er haut 'nen Fuffi auf die Theke: "Gib her die Pulle, ich machs!"
Alle Gäste in der Kneipe halten die Luft an.
Er trinkt den ganzen Tequila auf ex und läßt sich nichts anmerken, nur eine kleine Träne läuft ihm über die Wange.
Als nächstes geht er raus. Man hört lautes Knurren, Kläffen und rumpeln. Der Typ kommt in die Kneipe zurück- völlig zerbissen, die Klamotten zerfetzt, total fertig stützt er sich auf den Tresen und fragt den Wirt :
"Und wo ist jetzt die Oma mit dem faulen Backenzahn?"
Er spricht den Wirt drauf an.
"Ey, was hat es denn mit dem Glas hier auf sich?"
"Das ist der Pott- € 50 sind der Einsatz, es gibt drei Aufgaben:
1. Eine Flasche Tequila auf Ex ohne zu zucken
2. Im Hof ist mein scharfer Dobermann, dem muss ein fauler Backenzahn gezogen werden und
3. Im 2ten Stock liegt meine 85jährige Oma, die hat noch nie einen Orgasmus gehabt- die müsste mal so richtig rangenommen werden.
Und wenn du das alles geschafft hast, dann gehört dir der Pott."
Der Gast bestellt sich resigniert ein Bier. Nachdem er drei oder vier davon intus hat packt es ihn plötzlich und er haut 'nen Fuffi auf die Theke: "Gib her die Pulle, ich machs!"
Alle Gäste in der Kneipe halten die Luft an.
Er trinkt den ganzen Tequila auf ex und läßt sich nichts anmerken, nur eine kleine Träne läuft ihm über die Wange.
Als nächstes geht er raus. Man hört lautes Knurren, Kläffen und rumpeln. Der Typ kommt in die Kneipe zurück- völlig zerbissen, die Klamotten zerfetzt, total fertig stützt er sich auf den Tresen und fragt den Wirt :
"Und wo ist jetzt die Oma mit dem faulen Backenzahn?"
![[Bild: sigpic6870.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6870.gif)