16.11.2006, 22:47
RS;.... geil. Wobei ich den, vermute ich, in schwarz nehmen würde. Dann noch die Felgen in schwarz, und fertig. Das orange.... ich weiß nicht. Könnte knalliger sein. Ebenso das grün. Zwoter Punkt gegen orange ist der, daß es wohl die meistverkaufte Farbe werden wird. Silber/orange gibts ja auch noch. Aber wer das kauft.......
Die Felgen auf dem 9FF gehen gar nicht, finde ich. Schönste Serienfelge derzeit ist die vom 997 Turbo.
Wo wir gerade von mir reden. Glück muß man haben. Aber hey; dafür mußte ich ja auch mal nicht wenige Codes eintippen. Problem ist jetzt nur, daß ich Lehmi ja einen zu Weihnachten schenken wollte. Und jetzt?

Die Felgen auf dem 9FF gehen gar nicht, finde ich. Schönste Serienfelge derzeit ist die vom 997 Turbo.

Wo wir gerade von mir reden. Glück muß man haben. Aber hey; dafür mußte ich ja auch mal nicht wenige Codes eintippen. Problem ist jetzt nur, daß ich Lehmi ja einen zu Weihnachten schenken wollte. Und jetzt?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl