17.11.2006, 09:59
GrossmeisterB schrieb:Ich war Dienstag und Mittwoch auch auf "Dienstreise"...hehe
Bis gerade war noch jede Menge los, komisch...
Naja, der Daimler-Fahrer (von der Telekom^^) meinte, obwohl bei ihm auf der Seite Autos parkten, nicht anhalten zu müssen, obwohl es an der Stelle immer verdammt eng ist...ich hab schon gesehen das er "durchzieht", bin so weit es ging rechts rüber (aber wollte mir ja auch nicht die Felgen zerkratzen), ab angehalten, noch kurz gehupt, dann hat's "Peng" gemacht, und der Spiegel war eingeklappt, und das Glas hing runter an den Leitungen...ich gewendet, dem Tünneskopp hinterher, der hatte dann aber auch schon gedreht, und dann hab ich erstmal die Rennleitung informiert...
Ende von der Geschichte: Macke im Chrom, Spiegel wackelt ab ca. 140km/h => Dienstag kommt der neue Spiegel beim Händler an und ich mach nen Termin...
Ach, da ist ja ärgerlich, aber immerhin hat auch selber kehrt gemacht. So hast Du letztlich wenigstens keinen Schaden, auf dem Du sitzen bleibst ...
Tja, der Rest hier ist wohl verschollen. Beeni und Kartöffelchen haben wohl Urlaub, Xaver muß Löcher berechnen und Bea Kataloge sortieren. Der Rest sind ja eigentlich eh eher Gelegenheitsbesucher ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)