21.04.2007, 23:40
@ olli
Das hört sich theoretisch super an, aber die Praxis kann etwas anders aussehen. snowi, meine bessere Hälfte hatte bei 160 KM/H vorne links einen Reifenplatzer ! Es ist nichts um die Ohren geflogen, die verstärkten Flanken des Runflat waren genau da wo sie sein sollten nämlich auf den Felgen und ermöglichten ein kontrolliertes Anhalten und ein Wegfahren aus der Gefahrenzone. Ich möchte nicht wissen, wie das mit einem normalen Reifen ausgegangen wäre.
Kein Thema in Sachen Fahrkomfort und Dynamik muss man Kompromisse machen, wer wo Prioritäten setzt, soll jedem selbst überlassen sein.
Das hört sich theoretisch super an, aber die Praxis kann etwas anders aussehen. snowi, meine bessere Hälfte hatte bei 160 KM/H vorne links einen Reifenplatzer ! Es ist nichts um die Ohren geflogen, die verstärkten Flanken des Runflat waren genau da wo sie sein sollten nämlich auf den Felgen und ermöglichten ein kontrolliertes Anhalten und ein Wegfahren aus der Gefahrenzone. Ich möchte nicht wissen, wie das mit einem normalen Reifen ausgegangen wäre.
Kein Thema in Sachen Fahrkomfort und Dynamik muss man Kompromisse machen, wer wo Prioritäten setzt, soll jedem selbst überlassen sein.
