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Und nochmal offener Luffi für den S
#7

so koennten wir ueber die grundsaetze des motortunings stundenlange diskutieren. kurze ansaugwege und offene auspuffanlagen fuer mehr drehzahl und somit mehr leistung oder gegensaetzlich: lange resonanzrohre mit mehr gegendruck bei der abgasanlage sorgt fuer mehr drehmoment bei niedrigeren drehzahlen... diese sind schlichtweg fakt. allerdings haengen diese faktoren sehr von der bauart des motors ab.
von mir erwaehnte "erfahrungen" beruhen auf pruefstandslaeufen, vorher und nachher. zum test kamen diverse honda modelle, mitsubishi, nissan und subaru. klar hat geraeusch immer mit imaginaeren leistungszuwachs zu tun.
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Nachrichten in diesem Thema
Und nochmal offener Luffi für den S - von mini paule - 20.12.2003, 13:57
Und nochmal offener Luffi für den S - von blackbird - 20.12.2003, 20:23
Und nochmal offener Luffi für den S - von evilDOGG - 20.12.2003, 21:02
Und nochmal offener Luffi für den S - von bigagsl - 20.12.2003, 21:53
Und nochmal offener Luffi für den S - von Anonymous - 21.12.2003, 00:42
Und nochmal offener Luffi für den S - von lindiman - 21.12.2003, 01:47
Und nochmal offener Luffi für den S - von Anonymous - 21.12.2003, 05:27
Und nochmal offener Luffi für den S - von lindiman - 21.12.2003, 10:38
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Und nochmal offener Luffi für den S - von cremi - 21.12.2003, 22:44
Und nochmal offener Luffi für den S - von Anonymous - 21.12.2003, 23:24
Und nochmal offener Luffi für den S - von Siegfred - 22.12.2003, 13:48
Und nochmal offener Luffi für den S - von Superbike - 22.12.2003, 14:57

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