19.11.2006, 11:48
Wie wärs mit einem Fazit von jedem? Ich fang mal an:
- Der Abend an sich: :frage: Sehr aufwändig organisiert. Meiner Anicht nach etwas zu dick aufgetragen. Ein etwas kleinerer und dafür intimerer Rahmen wäre besser gewesen. Aber alles in Allem doch sehr stimmig.
- Der Neue - Innen:
Sehr gelungen. Ich hatte etwas Angst vor der neuen Mittelkonsole mit dem Mega-Tacho. Aber live hat es mir sehr gut gefallen. Materialien stimmen und auch die Haptik passt. Und endlich gibt es im Dachhimmel auch Kippschalter. Hoffentlich bringt der Zubehör noch ein "Anschnallen" und "Rauchen einstellen" Lämpchen für da oben.
- Der Neue - Aussen:
Hmm. Hier gibt es einige Punkte die mir nicht so gefallen haben. Ich beziehe mich jetzt auf den Cooper S: Der Plastikwabengrill geht gar nicht. Unten ja, aber oberhalb vom Nummernschild wirkt es billig. Hoffentlich kann man den sehr schick verchromten Grill vom Cooper dort einbauen. Die Hutze:
Auch so ein billiger Platikeinbau. Ich hab von innen Schräubchen gesehen. Das geschlossene Gitter kann leicht rausgeschraubt werden. Die Radkästen:
Viel zu gross. Da sehen selbst die 17" klein drin aus. Der muss tiefer! Das schwarze Plastikband: :frage: Ist das breiter geworden? Kommt mir so vor. Das Heck:
Gefällt mir gut. Kommt schön breit raus und der Kofferraumdeckel fällt endlich satt ins Schloss. Die hinteren Querlenker:
Blitzen wirklich so unschön hinten raus, wie auf den Erlkönigbildern. Die müssen dunkel lackiert werden.
- Der Neue - Motor: Meine Hoffnung und meine Befürchtung. Durchzug soll geil sein
, aber der heulende Kompressorsound fehlt
.