19.11.2006, 18:46
Ich war gestern inner Niederlassung in Hamburg.
Habe mir 'nen MCS geschnappt und eine Probefahrt gemacht. Davon abgesehen, dass der Motor sich ersteinmal eine Turbo-Gedenk-Sekunde gönnt, ist der echt ne Wucht. Ich bin von den 175 PS beeindruckt, oder vielmehr das Drehmoment, dass ab 1400 U/min ins KReuz tritt. Wenn es davon mal eine Works Version gibt ..... meins.
Andererseits das MCS-Fahrwerk ist etwas zu weich, war wie eine Hafenrundfahrt.
Danach habe ich mir noch den Bauch vollgeschlagen, allerdings war ich für das Mittagessen (Tafelspitz) noch zu früh und mußte aber weg .....
Habe mir 'nen MCS geschnappt und eine Probefahrt gemacht. Davon abgesehen, dass der Motor sich ersteinmal eine Turbo-Gedenk-Sekunde gönnt, ist der echt ne Wucht. Ich bin von den 175 PS beeindruckt, oder vielmehr das Drehmoment, dass ab 1400 U/min ins KReuz tritt. Wenn es davon mal eine Works Version gibt ..... meins.
Andererseits das MCS-Fahrwerk ist etwas zu weich, war wie eine Hafenrundfahrt.
Danach habe ich mir noch den Bauch vollgeschlagen, allerdings war ich für das Mittagessen (Tafelspitz) noch zu früh und mußte aber weg .....
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de