20.11.2006, 23:41
D! schrieb:Echt, cool! Hab i gar net mitbekommen...![]()
ich auch nicht, ist schon komisch, gell?

heute war ich beim freundlichen in der donaustadt. draussen stehen ein paar minis, auch zwei cooper s in der garage (schwarz - weiss und silber - schwarz), beide nicht unter 32 000,00 euro zu bekommen, der schwarze hat mir sehr gut gefallen - hat recaros drinnen, schiebedach und ist dem hansi seinem sehr ähnlich. beide haben ferdi seine felgen drauf.... der schwarze kommt sogar wegen dem navi und leder sogar auf 34000,00 euro listenpreis...
in der ausstellungshalle stehen jetzt nur mehr die neuen und schielen vor sich hin. auch wenn ich den neuen nicht schlecht finde und weniger kritsch als mancher im CA bin, muss ich gestehen, der schwarze wäre mir lieber als die neuen. aber, was schreibe ich da, der gelbe, den habe ich doch am liebesten....

am 29. werden meine airbags deaktiviert und die zusatzscheinwerfer montiert, erst dann kann ich die works-sitze einbauen...
die anderen auspufftopfendungen (um die coladosen los zu werden) kosten stolze 104,00 euro, sind aber keine works!
meine frage gleich dazu - so wie ich verstanden habe, auch beim works auspuff sind die endungen draufgeschraubt, so wie bei unseren, dh. man müsste nicht gleich die ganze works anlage kaufen. kennt jemand eine gute quelle, wo man die zwei works röhre bekommen könnte? inzwischen gibt es fast für alle teile alternative zum freundlichen, vielleicht auch für die works endtopfendröhre...

cu
davor