22.12.2003, 14:45
hi,
ich bin ganz neu hier.
ich hab seid rund nem halben jahr die supersprint anlage aus dem test unter meinem cooper-s, allerdings mit der endrohrvariante 2x70mm.
ich verstehe jetzt nur eins nicht, in dem test hat die anlage die höchste mehrleistung gebracht und hier lese ich etwas anders!? was stimmt nun?
ich bin sehr zufrieden damit, passte 1a bei der montage und ist nach nun rund 15000km sehr extrem im klang geworden. sie ist sehr tief grollend brummend vom klang her und innen nicht ohne auf langstrecke! beim gaswegnehmen brummt, vibriert es im sitz und es knallt öfters.
leistungsmäßig bilde ich mir ein dass man untertouriger fahren kann als früher, kann aber auch einbildung sein
mein autohaus teilte mir mit, dass es seid kurzem von supersprint für den cooper s eine recing renssportvariante gibt, ohne abe. wäre hier in luxemborug aber egal
auf http://www.supersprint.it ist sie schon aufgeführt.
grüße
thomas
ich bin ganz neu hier.
ich hab seid rund nem halben jahr die supersprint anlage aus dem test unter meinem cooper-s, allerdings mit der endrohrvariante 2x70mm.
ich verstehe jetzt nur eins nicht, in dem test hat die anlage die höchste mehrleistung gebracht und hier lese ich etwas anders!? was stimmt nun?
ich bin sehr zufrieden damit, passte 1a bei der montage und ist nach nun rund 15000km sehr extrem im klang geworden. sie ist sehr tief grollend brummend vom klang her und innen nicht ohne auf langstrecke! beim gaswegnehmen brummt, vibriert es im sitz und es knallt öfters.
leistungsmäßig bilde ich mir ein dass man untertouriger fahren kann als früher, kann aber auch einbildung sein
mein autohaus teilte mir mit, dass es seid kurzem von supersprint für den cooper s eine recing renssportvariante gibt, ohne abe. wäre hier in luxemborug aber egal
auf http://www.supersprint.it ist sie schon aufgeführt.
grüße
thomas