21.11.2006, 19:24
darüber hab ich auch schon nachgedacht...
aber:
- ich hab hier kein gigabyte netz sondern nur 100mbit.. und das is lahm
- ich brach die daten nur hier an dem einen rechner
- einzelne festplatten sind hald günstiger als solche externen gehäuse...
dann doch lieber direkt in den rechner bauen ( hab immerhin anschlüsse für 20 festplatten im rechner
)
ich hatte schonmal über größere externe nachgedacht ( da giebts welche mit 1-2tb ) aber die sind auch sau teuer
*edit*
ich seh gerade das die 400er platten gerade mal 120 eus kosten... *nachdenk*
ich glaub da hohl ich mir 4 von und behallt noch en paar von den 200ern die im mom drinn sind ( die sin noch nich sooo alt )...
und die ganzen 120er und was sonst noch so alles da is kann ich ja ins regal legen und beschriften was drauf is ( und wenn ich´s brauch häng ich se an den usb port )
ich glaub so mach ich´s
aber:
- ich hab hier kein gigabyte netz sondern nur 100mbit.. und das is lahm

- ich brach die daten nur hier an dem einen rechner
- einzelne festplatten sind hald günstiger als solche externen gehäuse...
dann doch lieber direkt in den rechner bauen ( hab immerhin anschlüsse für 20 festplatten im rechner

ich hatte schonmal über größere externe nachgedacht ( da giebts welche mit 1-2tb ) aber die sind auch sau teuer

*edit*
ich seh gerade das die 400er platten gerade mal 120 eus kosten... *nachdenk*
ich glaub da hohl ich mir 4 von und behallt noch en paar von den 200ern die im mom drinn sind ( die sin noch nich sooo alt )...
und die ganzen 120er und was sonst noch so alles da is kann ich ja ins regal legen und beschriften was drauf is ( und wenn ich´s brauch häng ich se an den usb port )
ich glaub so mach ich´s