22.11.2006, 11:03
bigagsl schrieb:das weiß der alex ganz genauund auch du wirst es bald nachlesen können
![]()
@all
ich denke, hier ist eine ganz interessante diskussion im gange, die nur die spitze eines eisberges darstellt. thema ist da weniger mike oder nicht mike, sondern die struktur des chapter bayern. da gibt es auf der einen seite den - salopp ausgedrückt - "münchner klüngel" und den rest von bayern/franken. dabei hat sich rund um münchen eine relativ feste struktur gebildet, bedingt durch die hohe MINI/user dichte. wie überall im richtigen lebenwird bei einer größeren menge von personen die sich regelmäßig triftt, politik miteinander, gegeneinander und untereinander gemacht. das wiederum führt zu meinungsbildenen effekten. darum kann ich verstehen, dass diese runde sich auch einen mod wünscht, der ihren pulsschlag spürt. dass das ein mike von ingoldstadt nicht so gut kann, ist verständlich. auf der anderen seite sehe ich genau darin auch eine vorteil, dass ein nicht-münchner als chapter mod zum wohle des ganze chapters eine deutlich neutralere position einnehmen kann. kurz: ein schwieriges thema.
![]()
Gut auf den Punkt gebracht vom langen Schwaben

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD