22.11.2006, 17:01
Wer hat sich eigentlich aller an dem PowerDyn beteiligt ?
-wohi
-McFly
-Rich
-Ferdi
-uwe
oder war das anders??
bitte um aufklärung !
@Ferdi
ich kenn ja die eigenart noch von früher:
mit dem Sebring Endtopf ging der Mazda626 um ein richtiges Stück besser
.... eh kloar - wegen der Geräuschkulisse !!! Kein Thema.
Beim Mini ist das aber nicht so. Klar, das der Sound noch ein paar PS zusätzlich rauskitzelt
, aber das der jetzt befreit raufbeschleunigt ist für mich keine diskussion. Für mich war diese Ausfahrt Richtung Reichsbrücke bezeichnend: Ich hab mir echt gedacht: Bist du deppat, die Kurven kummt zuweh - Hallotschi !! und danach (wers kennt ?) die langgezogene Rechtskurve direkt auf die Reichsbrücke : In der Kurve aufs Gas - Holla, die Waldfeh !! Sooo hot der vurher oba net ohzaht !!
Also für mich ganz klar !!
lg
McFly
-wohi
-McFly
-Rich
-Ferdi
-uwe
oder war das anders??
bitte um aufklärung !
@Ferdi
ich kenn ja die eigenart noch von früher:
mit dem Sebring Endtopf ging der Mazda626 um ein richtiges Stück besser
.... eh kloar - wegen der Geräuschkulisse !!! Kein Thema.Beim Mini ist das aber nicht so. Klar, das der Sound noch ein paar PS zusätzlich rauskitzelt
, aber das der jetzt befreit raufbeschleunigt ist für mich keine diskussion. Für mich war diese Ausfahrt Richtung Reichsbrücke bezeichnend: Ich hab mir echt gedacht: Bist du deppat, die Kurven kummt zuweh - Hallotschi !! und danach (wers kennt ?) die langgezogene Rechtskurve direkt auf die Reichsbrücke : In der Kurve aufs Gas - Holla, die Waldfeh !! Sooo hot der vurher oba net ohzaht !! Also für mich ganz klar !!
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)