23.11.2006, 11:43
Bomme schrieb:Ja, genau, Freie Schwimmer Bochum, da war ich auch. Ich meine, früher stand da noch SG BO-WAT mit im NamenAber is ja auch egal
![]()
Ich hatte damals auch an etlichen Wettkämpfen teilgenommen. Ich war auch immer sehr gut und hab aufm Dachboden noch mehrere Urkunden rumfliegen. Aber nen Titel war da glaub ich nicht dabei. Is schon so lange her![]()
Mit 12 hatte ich bereits wieder aufgehört, weil die Interessen dann mehr Richtung "Eislaufen" umgeschwenkt waren. Das Bochumer Eistreff war dann meine zweite Heimat![]()
Im nachhinein hatte ich mich dann geärgert. Eine aus meiner damaligen Schwimmtruppe hatte bei den olympischen Spielen in Seoul mitgemacht
Das ist ja lustig!! Wie hieß denn dein Trainer? Kennst du noch eine Frau Lehmann??

Und dann warst du mit der netten jungen Dame in der Gruppe, dessen Name mir gerade nicht einfällt, die es zu "Weltruhm" gebracht hat?? Cool...wie heißt die gute Frau denn noch gleich??
Eislaufen war nie so mein Fall, und das mit dem "Eistreff" hat sich ja jetzt auch erledigt...