23.11.2006, 14:32
wohi schrieb:wenn du nie rollst, sondern immern nur am beschleunigen und bremsen bistRollen was ist das??

wohi schrieb:Ich würde einfach einmal ordentliche Reifen aufziehen (weg mit dem RF-Mist) und dann vergleichen.Das mach ich auch nächstes Jahr. Nur geht es mir um die 500.- die ich für den 2ten Satz hinblettern musste.
wohi schrieb:Wie lange warst du vor dem GP mit einem Satz Reifen unterwegs ?Vor meinem GP hat ich einen Civic Type-R und da haben die Gummis um 20'000 km gehalten. waren aber noch nicht auf dem minimum. Und der hat auch seine 200pferde.
bigagsl schrieb:wenn das erste paar 3.700km packt und das zweite bei 3.500km bereist flach ist, ist das bestimmt kein fehler im reifen, sondern in deinem fahrstil. sorry, bei einem satz hätte man das ja noch als produktionsfehler ansatzweise in den bereich des möglichen argumentieren können, aber nicht bei zwei sätzen.

Ich wollte eigentlich mit meinem Thread in erfahrung bringen ob die anderen GP fahrer das selbe Problem haben. denn es ist ja möglich das man mit diesem Gummi nicht mehr Kilometer macht.
bigagsl schrieb:...und die drohung der beschwerde solltest du daher auch nochmal überdenkenDrohung???? Was ist an einer Beschwerde so schlimm. Wenn man nichts sagt kann man auch nichts erwarten.

bigagsl schrieb:vielleicht hilft der weiteren diskussion, wenn du beschreibst:- Reifen gleichmässig abgefahren (Aussage Garagisten: sei in Ordnung)
- wie ist der reifen abgefahren (flanken innen, außen, lauffläche, etc.)?
- welchen reifendruck fährst du?
- wie ist eine prozentuale aufteilung deiner fahrstrecke (autobahn, landstraße, stadtverkehr)?
- 0.2bar über der vorgabe. (Aussage Garagisten: sei in Ordnung)
- 80% Land 15% autobahn 5% Stadt
@DoMINIk
Burnouts????

Dunots die kenne ich am liebsten die mit schokolade

@CarterMD
Schon geprüft. nach dem ersten Satz.
Spur ist auch ok laut Garagisten