01.08.2008, 08:07
heysenberg schrieb:Wenn man da schnell drüber liest, könnte man auch glatt Schafott lesen...Auf was für Ideen du kommst

italian_job schrieb:MorscheMorgen

Missis@ schrieb:Das hab ich gestern schon gefragt und keine Antwort bekommenDie bekomm ich von dir auch manchmal nicht

minibaby schrieb:Moin

FamousRockstar schrieb:NEIN NEIN... so war das nicht gemeint!War das per PN oder in einem Thread?
ein user aus dem forum, dessen namen ich nicht nennen möchte...
hat mir nahe gelegt, dass er mit mir ein problem hat (milde ausgedrückt - es sind öffentlich ganz andere ausdrücke geschrieben worden) und das er mit seiner meinung nicht alleine ist...
und da ich "hinterfotzigkeit" nicht leiden kann, hab ich hier einfach mal pauschal die frage gestellt, wer da der gleichen meinung ist
ich weiß marc... wir haben nicht den gleichen fangeschmack, aber so böse schätze ich dich dann doch nicht ein
Ok, und du meinst es sagt jemand was!?
Fang nicht wegen Fussball an, da hab ich momentan auch so einen hartnäckigen 05er, welcher nicht meiner 05/Adler-Freundschaft angehören möchte

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain