24.11.2006, 11:18
GrossmeisterB schrieb:Naja, BWM kam für mich noch nie in Frage...und biste mal so 'nen Type-R gefahren?? Oder nen S2000?? Das ist 'ne andere Welt!!Da haste echt das "Racing-Gefühl", weil keine Fahrhilfen, beim Civic Type-R extra weniger Dämmmaterial (wg. Gewicht)...also nix gegen die Hondas!!
ich bin schon ziemlich viel gefahren,keine sorge, und motorentechnisch ist für mich bmw in einer anderen welt als honda. hohe drehzahlen und wenig zylinder, sind für mich nicht das nonplusultra.ich hab lieber n bischen mehr hubraum,acuh wenn ichs mir nich leisten kann im moment

für mich spielt honda einfach keine besondere rolle,und ist in meinen augen auch nicht so innovativ wie zb bmw oder audi

und bei nem mini r50/r53,mit nem cw wert von 0,36 und nem motor der zuverlässig aber nicht auf dem neusten stand der technik ist, kannste sicher nich das selbe fahrverhalten wie mit dem raumschiff erwarten.
das honda in ner anderen welt ist erklärt natürlich auch warum zb die nordschleife voll mit hondas ist,und kaum n bmw da fährt

ich respektiere deine meinung,ganz klar,jeder hat seine weltsicht. aber duplos sind noch lage keine pralinen,nur weil sie die werbung dazu macht