24.11.2006, 12:28
GrossmeisterB schrieb:Meine Meinung soll auch nicht deine werden, und die Fakten kann man auch drehen, aber "Motorleistung", "Hubraum", "Zylinderanzahl", daran wird man wohl kaum drehen können...
Welche "Rennsportenthusiasten" meinst du? Gibt solche und solche, die einen sagen so, die anderen so, in DEM Fall ist es klar, das man unterschiedliche Meinungen bekommt, DAS ist ja auch völlig in Ordnung dann, weil es "Geschmackssache" ist...
Ich brauche nicht lernen mit Meinugen anderer tolerant umzugehen, denn ich gehe mit jeder MEINUNG tolerant um...aber wenn es um Fakten geht, dann sind es FAKTEN...und wenn ich gesicherte Fakten habe, dann sage ich auch, das diese Fakten richtig sind, und ich mit diesen Fakten "recht" habe, das hast du ja selber bestätig (3.2l, 321PS, etc.)
Also kein Grund zu streiten hier...
Fakten bleiben Fakten, persönliche Meinung bleibt persönline Meinung...das du natürlich die BMW's als "kultiger" etc. empfindest sei dir auch nicht vergönnt...jedes Auto hat irgendwo bei irgendwem seinen "Kult", das streite ich ja auch gar nicht ab...und in einem wirst du mir zustimmen: sowohl viele BMWs als auch viele Hondas sind tolle Autos, weil sie "anders" sind als der Durchschnitt, und es Spaß macht damit zu fahren!
Schluss jetzt.