24.11.2006, 15:38
[QUOTE=GrossmeisterB]Ist hier ja was anderes...das man nicht immer Recht bekommt obwohl man im Recht ist, das kenne ich schon zu genüge...leider schon 2 mal miterlebt...
zum thema fakten bestätigen,hab ich das? ich habe sicher nich bestätigt dass honda in sachen motoren oder getrieben ne klasse für sich ist
du bist davon überzeugt,dann ist es doch gut
ich bin absolut von bmw motoren überzeugt,und seh mehr leistungsfähige bmws auf der schleife als hondas. zumal mir das prinzip der hubraumstarken 6zylinder sauger einfach besser gefällt,und das ist fakt
und an alle mal,sorry,das ist hier ganz sicher kein streit.einfach ne diskussion,und hier die themen einzugrenzen´,naja is ok,ich werd mich da jetzt zurückhalten. ich dachte in nem smalltalk kann man über alles reden
also zurück zum thema, was gibts zu essen..........
gb alles easy
zum thema fakten bestätigen,hab ich das? ich habe sicher nich bestätigt dass honda in sachen motoren oder getrieben ne klasse für sich ist

du bist davon überzeugt,dann ist es doch gut

und an alle mal,sorry,das ist hier ganz sicher kein streit.einfach ne diskussion,und hier die themen einzugrenzen´,naja is ok,ich werd mich da jetzt zurückhalten. ich dachte in nem smalltalk kann man über alles reden

also zurück zum thema, was gibts zu essen..........
gb alles easy