25.11.2006, 12:13
Hallo konnte noch mal ran... 
Also Fahren ist viel viel BMWiger geworden:
du spürst die Geschwindigkeit nicht,
du lenkst in die Kurve ein, merkst nur das die Seitenkräfte sehr sehr hoch werden, und hast dann viel Glück den kleinen zu fangen
Das neue Fahrwerk liegt mir im Moment gar nicht (Viel zu wenig Rückmeldungen)
Ich hoffe/denke da wird aber noch was nachgelegt, und der Aftersalesmarkt soll ja auch was abbekommen
Die durchzugskraft die der neue Motor entwickelt ist echt genial, verdeckt aber nicht die "Fahrschwächen" bei zügigem Hakenschlagen
Ein leicht unsicheres Gefühl kam bei mir auf der Landstr. auf (langsamer fahren, aber hohe Kurvengeschwindigkeit), ging aber auf der BAB wieder weg... (schnell geradeaus fahren, und Tachonadel beim Radio ins Display drücken...)
Da hat der 7er Chauffeur-BMW aber doof geguckt, wa

Ach ja, vom Sound ist er innen "langweiliger" geworden...
von außen wird aus dem klickernden Dieselkätzchen(
) ganz schnell ein richtig großer fauchender Löwe 
Fazit:
Am besten erfährt man den neuen

Also Fahren ist viel viel BMWiger geworden:
du spürst die Geschwindigkeit nicht,
du lenkst in die Kurve ein, merkst nur das die Seitenkräfte sehr sehr hoch werden, und hast dann viel Glück den kleinen zu fangen

Das neue Fahrwerk liegt mir im Moment gar nicht (Viel zu wenig Rückmeldungen)
Ich hoffe/denke da wird aber noch was nachgelegt, und der Aftersalesmarkt soll ja auch was abbekommen

Die durchzugskraft die der neue Motor entwickelt ist echt genial, verdeckt aber nicht die "Fahrschwächen" bei zügigem Hakenschlagen
Ein leicht unsicheres Gefühl kam bei mir auf der Landstr. auf (langsamer fahren, aber hohe Kurvengeschwindigkeit), ging aber auf der BAB wieder weg... (schnell geradeaus fahren, und Tachonadel beim Radio ins Display drücken...)
Da hat der 7er Chauffeur-BMW aber doof geguckt, wa

Ach ja, vom Sound ist er innen "langweiliger" geworden...
von außen wird aus dem klickernden Dieselkätzchen(

Fazit:
Am besten erfährt man den neuen

Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G