24.12.2003, 17:00
auch wenn das mit der garantie gut gelaufen ist
sollte man die ursache suchen
ich bin mir eigentlich ganz sicher das der schaden nicht durch das tuning entstanden ist
nach dem bild von dem zyl.kopf
deshalb würde ich da auch in jedem fall nachhaken mit dem EINSPRITZVENTIL oder der ansteuerung
und es es ist auch ganz sicher ein auslassventil! (nur zu info)
wenn es keinen mechanichen grund zu sehen gibt (ventillänge führung hydro oder kipphebel) würde ich das einspritzventil in jedem fall erneuern
gruß schmiddi
sollte man die ursache suchen
ich bin mir eigentlich ganz sicher das der schaden nicht durch das tuning entstanden ist
nach dem bild von dem zyl.kopf
deshalb würde ich da auch in jedem fall nachhaken mit dem EINSPRITZVENTIL oder der ansteuerung
und es es ist auch ganz sicher ein auslassventil! (nur zu info)
wenn es keinen mechanichen grund zu sehen gibt (ventillänge führung hydro oder kipphebel) würde ich das einspritzventil in jedem fall erneuern
gruß schmiddi