26.11.2006, 19:17
axelander schrieb:Ok, seit dem Facelift hatte sich vieles verbessert, aber die Grundkonstruktion war halt vermurkst.
Kinderkrankheiten wird es sicherlich geben, aber ich glaube nicht, dass die Mängelquote dieser Baureihe auch nur annähernd im Bereich des R50 liegen wird. Das wird zu teuer und kostet künftig wirklich Image. Nur uns als Hardcore-Fans ist es ja zu verdanken, dass das Auto ein Erfolg geworden ist, weil wir über Vieles aus Liebe und Irrationalität hinweggesehen haben...
Naja, ob sich dein Loblied auf den Neuen bestätigen wird, da bin ich ja mal gespannt. Schön wäre es und BMW würde es sicher freuen (uns natürlich auch). Übrigens habe ich keine schlechte Erfahrung mit meinem Cooper gemacht und der ist Baujahr 2002 (bisher ein undichtes Rücklicht und Chrom der vom Kühlergrill abblätterte). Und ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich ihn nicht gegen den Neuen tauschen würde. Ich denke der Neue wird seinen Weg in die Herzen der Mini Fangemeinde machen (muß er ja auch zwangsläufig, da die Produktion des Alten ja ausläuft). Außerdem wird es ja sicher ein Facelift geben und dann werden die bestehenden kosmetischen Fehlgriffe sicher behoben

ver

Brad

![[Bild: sigpic685.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic685.gif)