24.07.2007, 18:05
drauf zugreifen sollte eigentlich keiner. sind auch eher sachen drauf die ich ungern verlieren will
von daher is mir die geschwindigkeit wurscht.
inzwischen is er bei 45%...
@ flaschenhals
gute frage... das interresannte is ja das er zum rebuilden NICHT die cpu´s benutzt
vieleicht dauerts ja deswegen so lange
zur vonfig giebts nich viel zu sagen: en mainboard über das man nicht mal beim hersteller infos findet ( der einzige anhaltspunkt das es jeh gebaut wurde sind 2-3 alte tests die man über google findet
), 2x amd mp2400 drauf, en bischen ram und 2 raid controler...
*edit*
hab da gerade was gesehen was mich irgendwie wundert...
die erste der 4 platten wird mit ATA/100 angegeben ( im raid management tool ), die anderen 3 aber mit ATA/133 *dummguck* ( alle 4 platten sind identisch ! -> maxtor 6Y120LO )
einer ne ahnung woher das kommen könnte ?

inzwischen is er bei 45%...
@ flaschenhals
gute frage... das interresannte is ja das er zum rebuilden NICHT die cpu´s benutzt

zur vonfig giebts nich viel zu sagen: en mainboard über das man nicht mal beim hersteller infos findet ( der einzige anhaltspunkt das es jeh gebaut wurde sind 2-3 alte tests die man über google findet

*edit*
hab da gerade was gesehen was mich irgendwie wundert...
die erste der 4 platten wird mit ATA/100 angegeben ( im raid management tool ), die anderen 3 aber mit ATA/133 *dummguck* ( alle 4 platten sind identisch ! -> maxtor 6Y120LO )
einer ne ahnung woher das kommen könnte ?