28.11.2006, 09:50
da kann ich mich nur anschliessen - stellt euch vor, der neue wäre supermegageil, da hätten wir alle schlechte laune mit unseren minis. so sind wir ganz happy und völlig ver
. wobei - mini cooper s, mit der standard software, wie er rausgekommen ist, war auch nicht das, was wir heute mit der tuningsoftware und einigen goodies (pulleys usw.) oder eben works tuning etc. kennen und fahren.
jeder von uns hat noch einiges an geld in den mini reingesteckt (und man kann kaum aufhören, gell?). in 1 bis 2 jahren, da wird es schon abgestimmte konfigurationen geben, da bin ich mir sicher, vom fahrwerk über die optimierte software.
erst dann wird man so richtig vergleichen können, denn, irgendwann ist auch bei uns schluss mit der optimierung und steigerung (nicht nur auf die leistung bezogen).
wohi und rich in geheimen mission - mission completed, move to next mission
cu
davor

jeder von uns hat noch einiges an geld in den mini reingesteckt (und man kann kaum aufhören, gell?). in 1 bis 2 jahren, da wird es schon abgestimmte konfigurationen geben, da bin ich mir sicher, vom fahrwerk über die optimierte software.
erst dann wird man so richtig vergleichen können, denn, irgendwann ist auch bei uns schluss mit der optimierung und steigerung (nicht nur auf die leistung bezogen).
wohi und rich in geheimen mission - mission completed, move to next mission

cu
davor