30.11.2006, 13:54
Also gut meine Damen und Herren !
Jetzt lassts mich aber bitte nicht im Stich:
Habe mit dem Verantwortlichen Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen:
(Des geht aber nur einmal, sonst werden wir unglaubwürdig !!)
...Wir können Ihren Termin gerne auf den 31.03.07 vorverlegen. Nachher geht es leider überhaupt nicht mehr, da ist schon alles gesteckt voll. Bitte bedenken Sie aber, daß die Buchung dann auch gilt, wenn zu diesem Zeitpunkt noch Schnee liegen sollte (= much more fun!).
Aber wir hoffen vorerst einmal das Beste und ich nehme die Umbuchung sogleich vor. ...
Sodala, jetzt gibts aber keine Ausreden mehr meine Herren Drückeberger !!
Brauchts keine Angst zu haben, so gut bin ich eh nicht am Ring, und Zeitnehmung gibts auch keine !!!
Außerdem:
Ana hot imma des Bummerl, an muaß imma valiern, ...
lg
McFly
Jetzt lassts mich aber bitte nicht im Stich:
Habe mit dem Verantwortlichen Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen:
(Des geht aber nur einmal, sonst werden wir unglaubwürdig !!)
...Wir können Ihren Termin gerne auf den 31.03.07 vorverlegen. Nachher geht es leider überhaupt nicht mehr, da ist schon alles gesteckt voll. Bitte bedenken Sie aber, daß die Buchung dann auch gilt, wenn zu diesem Zeitpunkt noch Schnee liegen sollte (= much more fun!).
Aber wir hoffen vorerst einmal das Beste und ich nehme die Umbuchung sogleich vor. ...
Sodala, jetzt gibts aber keine Ausreden mehr meine Herren Drückeberger !!
Brauchts keine Angst zu haben, so gut bin ich eh nicht am Ring, und Zeitnehmung gibts auch keine !!!
Außerdem:

lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !