25.07.2007, 21:17
APcMini schrieb:das heißt man darf den auch hier behalten dann?den darf man hier behalten und benutzen, allerdings muss man den mit 18 dann umtragen lassen oder so.nicht wahr, dann fährst du ja schon irrelange Auto
ICH war aber nicht in den USA

Mein damaliger Freund, im Forum damals als Elchkopp unterwegs, war 19 und hatte den Cooper. Wir waren gemeinsam auf Treffen des CN und nach meinem zweiten Treffen hab ich mich auch hier registriert... und im Oktober (ca), hat er den Cooper (Leasingwagen) dann gegen nen 3er getauscht und 2005 gegen nen 1er und dieses Jahr im Oktober müsste was neues dran sein

Auf jeden Fall wurde ich damals total verstrahlt, mit 18 durfte ich den Golf2 meiner Mutter mitbenutzen und sie hat mir sogar die Erlaubnis gegeben, Dach und Spiegel weiß anzumalen

Und mit 19 hab ich mir mein eigenes Auto kaufen müssen (meine Mum wollte nicht mehr teilen) und ich kam an dem kleinen One beim Händler nicht vorbei

Selbst wenn ich mit 16 Führerschein gemacht hätte (ist drüben unfairerweise auch noch viel billiger und gilt wie gesagt auch hier... fies), dann hätte ich NIE IM LEBEN nen Cooper geschenkt bekommen und selber leisten können hätte ich ihn mir damals auch noch nicht. Meine
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE