05.12.2006, 21:43
2mD schrieb:ich war nich bei bmwKlingt fast so, als hättest du unbewußt was anderes noch befestigt (wenn es das wirklich war...)![]()
war bei der werkstadt die mal früher bei uns aufem hof war ( is ne freie werkstadt) und hab mir ne bühne ausgeliehen
nachdem ich alle schrauben angezogen hatte ( die waren eigentlich alle fest ) hab ich die stange zum stabi ausgebaut um zu sehen ob die vieleicht ausgeschlagen is.. -> klappern immernoch da
also hab ich den kompletten dämpfer ausgebaut und zu sehen wie die obere platte am dämpfer befestigt is...
die is mit einer schraube m8 festgemacht ( und dazwischen en haufen gummi)
auf jeden fall konnt ich die mutter noch ca ne halbe umdrehung anziehen ( also nicht das se locker war, die war schon fest, nur hab ich se hald noch fester gezogen) und danach wars dann wech
![]()
keine ahnung obs jetzt wirklich das war, oder ob ich ausversehen noch irgendwas gemacht hab an das ich mich nicht erinnere
Ich hätte auf sonst was getippt.
Aber wenn es jetzt weg ist, dann ist ja gut

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain