04.11.2002, 10:01
hier mal ein posting von andreas:
macmini
Zitat:Letzten Endes müssen die Nutzer der Foren entscheiden, was sie von einem Mini-Forum erwarten - blödes Gelaber oder Information. Oder beides.
LittleTiger
Hallo!
Jetzt würde ich auch gerne etwas dazu sagen...
Zu allererst findich es super, daß nun solche Ansätze geschaffen worden sind!!
Wie Little Tiger es schon sagte: Blödes Gelaber oder Information! Was in welchem Forum zu finden ist, kann man sehr leicht herausfinden!
Und am Ende wird sich sicherlich herauskristallisieren, welches Forum Qualität bietet.
Ich beobachte zur Zeit einfach nur. Habe nämlich auch versucht, und versuche immer noch Frieden zu schließen, dennoch muß man auch Rückschläge erkennen. Ich schrieb einem Mitglied aus dem anderen Forum, und er lästerte weiterhin hinter meinem Rücken, indem er mich als "Schleimer" titulierte... Andererseits funktioniert das "Vertragen" mit den meisten anderen Mitgliedern wohl recht gut! Zumindest, was meine Person angeht!
Ich hoffe, es wird jetzt auch nicht mehr über dieses Forum gelästert, was bei der Betitelung ja wohl schon anfängt!!!!
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht!!
Es geht ja schließlich nur um den MINI - und dann ist es erlaubt sicher von Forum zu Forum andere Schwerpunke zu setzen -> siehe Zitat. Und da hat ja auch keiner etwas gegen!
Auch wenn es immer irgendwelche unverbesserlichen und uneinsichtigen Quertreiber und Sturköpfe gibt, die kluge Allgemeinheit sollte sich davon nicht beirren lassen!
Deswegen finde ich die Aktionen von Dilbert ober BycicleRepairman, Minicruiser und Marcel sehr gut!
In der Hoffnung, das dies mit mir auch viele andere befürworten...
Gruß,
A.
macmini