09.12.2006, 10:47
seid doch froh, dass der MINI in den Tests immer beschissen wird.....dann kaufen ihn wenigstens nicht so viele Volldeppen...und die GTI Fahrer sollen sich ihren Teil denken, bis sie das nächste mal dann wieder nen R56 in ner Kurve überholt 
Stellt Euch mal vor, wenn alle Magazine schreiben würden: "Super ! Der neue MINI, das billige und praktische Auto für jedermann !"
Ich glaub, ich würd kotzen....
Wir wissen doch was unser Kleiner kann (bzw. werdens beim R56 auch bald wissen) und wo er stark und eher Schwächen hat ! Was sollen uns denn die ganzen Zeitschriftenfuzzis noch erzählen !!!
Da les ich mir doch lieber Bigagsl Test Tagebuch durch !! Da wird mal wirklich kompetent geschrieben

und fair geurteilt !
Gruß
Chili

Stellt Euch mal vor, wenn alle Magazine schreiben würden: "Super ! Der neue MINI, das billige und praktische Auto für jedermann !"
Ich glaub, ich würd kotzen....

Wir wissen doch was unser Kleiner kann (bzw. werdens beim R56 auch bald wissen) und wo er stark und eher Schwächen hat ! Was sollen uns denn die ganzen Zeitschriftenfuzzis noch erzählen !!!
Da les ich mir doch lieber Bigagsl Test Tagebuch durch !! Da wird mal wirklich kompetent geschrieben

Gruß

Chili
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !