10.12.2006, 14:44
spikes schrieb:pulleys sind da?super!
ich war 24 stunden mit dem mini in zagreb - hat ihm gut getan. also, ich muss sagen, der originalluftfilter war schon sehr, sehr dreckig und der kleine atmet spürbar leichter mit dem k&n austauschfilter.
interessanterweise hat sich das auch beim verbrauch bemerkbar gemacht - hat sich jetzt bei 10,7 l nach dieser spritztour eingependelt.
was mich aber extrem begeistert ist der works schaltknauf - bringt lestungsmässig gar nix, aber das gefühl ist geilo...![]()
vielleicht komme ich dazu am wochenende auch die works sitze einzubauen. die schmutzfänger sind auch gekommen, für die montage muss ich die räder jeweils runternehmen, die montage ist recht einfach, wenn das wetter anhält lässt sich das sogar im freien machen...
die auspuffblenden werde ich im inneren von grau (schaut kommisch aus) auf schwarz umlackieren, dann kommen sie auch drauf. nächste woche werde ich dann endlich beim fred die verdunkelung der scheiben vornehmen.
der kleine geht wirklich super, mit neuen kerzen und pulleys, das wird ein heller wahnsinn sein. nur die neue software habe ich noch nicht...
ich bin so ver![]()
cu
davor
hast du nicht was von "beruflicher Veränderung" und "Sparen" geschrieben, oder bild ich mir das ein ??

Oder hat der Verkauf vom Spider alles verändert ??
mfg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !