12.12.2006, 01:25
ERSTER ?!
Also ich hätte gerne einmal Punkt 1-3 von obiger Liste. Dafür würde ich auch gewisse Kidergartenfeatures wie "Ambience Light" und Lilafarbene Menüs im Navi hergeben.
Neben den Ausführungen von Axel stört mich eigentlich hauptsächlich, dass der Wagen etwas dicklicher und schwerfälliger geworden ist. AAAAAAAAAAAAAABER nur optisch, denn wie ich am eigenen Leib/MINI erfahren durfte kann der neue Kleine ganzschön was. Schade nur, dass man neben einem frustriert verbissen dreinschauenden Worksfahrer herfahren muss um das auch so richtig zu bemerken.
Da ich ja nun wieder gefrustet bin
muss ich noch einen Punkt hinzufügen: FELGEN ab Werk
Was soll denn das? Die Dinger sehen alle so aus, als wäre die Designabteilung bei diesem Thema geschlossen auf nem Selbstfindungsworkshop in Tibet gewesen, aber nicht am Zeichenbrett. Da baue ich mal darauf, dass hier noch etwas nachkommt.
Grüße & Dank Ägsl Clarkson
PS: Der neue hat sogar Barken ESP

Also ich hätte gerne einmal Punkt 1-3 von obiger Liste. Dafür würde ich auch gewisse Kidergartenfeatures wie "Ambience Light" und Lilafarbene Menüs im Navi hergeben.
Neben den Ausführungen von Axel stört mich eigentlich hauptsächlich, dass der Wagen etwas dicklicher und schwerfälliger geworden ist. AAAAAAAAAAAAAABER nur optisch, denn wie ich am eigenen Leib/MINI erfahren durfte kann der neue Kleine ganzschön was. Schade nur, dass man neben einem frustriert verbissen dreinschauenden Worksfahrer herfahren muss um das auch so richtig zu bemerken.

Da ich ja nun wieder gefrustet bin

Grüße & Dank Ägsl Clarkson
PS: Der neue hat sogar Barken ESP

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)