12.12.2006, 18:37
Servus!
zu 1. Der Heckspoiler ist auf die selbe Art wie der GP-Spoiler befestigt.
Nur das man im Bereich des Kunststoffseitenteils etwas weggenommen hat
anstatt wie beim GP an der Scheibe!
zu 3. Der Spoiler ist sehr stabil!
zu 4. Der MINI ist 100% Lackiert!! Da ich ihn am 02.12.2006 von innen, außen, unten und oben begutachtet habe!
zu der Aussage wegen den Seitenschweller!
Das sind die Org. GP-Seitenschweller passend für den r56 überarbeitet!!
Auch haben wir lange mit dem Technischen Director über den MINI unterhalten.
Es handelt sich hier um den Prototyp, der für die Messe im letzten Augenblick fertiggestellt wurde.
Die kleinen Schönheitsfehler sind natürlich in der Verkaufsversion nicht mehr vorhanden.
Der Preis von 37 T€ ist wenn man überlegt was alles in dem Fahrzeug verbaut wurde nicht hoch!
- KW Variante 3 (Renn-Version mit geändertem Sturz und TÜV)
- Er wird mit einer Leistung von 250PS
(Darüber hat noch keiner ein Wort hier verloren) ausgeliefert.
- Einer sehr Stabilen Domstrebe ALU-Carbon (Echt-Carbon)
- Einer Großen Brembo Bremsanlage (war glaube ich die GT)
- Schalensitze
- .... und noch einiges mehr, habe mir aber leider nicht alles gemergt!
Diese Version war von allen r56 die bestens durchdachte und umgesetzte Version auf der ganzen Messe!
Halt noch mit einigen kleinen Schönheitsfehlern!
feschtag
Patrice20 schrieb:
hallo erstmal...
nicht angegriffen fühlen wenn der Wagen nicht bei jedem ankommt![]()
zu 1 : wie ist denn der heckspoiler dann befestigt? irgendwo muss ja Material fehlen
zu.2 : also bei meinem siehts so aus als ob er drin steckt
zu 3 : welcher "sieht" jetzt stabil aus? der cooper x oder der gp spoiler?
zu 4 : also DER Mini der auf der Messe stand war nicht lackiert, isch hab zeugen![]()
zu 5 : r56? gesehen und sogar schon gefahren
@ scotty : also ich hab extra den test gemacht, Haube war zu![]()
zu 1. Der Heckspoiler ist auf die selbe Art wie der GP-Spoiler befestigt.
Nur das man im Bereich des Kunststoffseitenteils etwas weggenommen hat
anstatt wie beim GP an der Scheibe!
zu 3. Der Spoiler ist sehr stabil!
zu 4. Der MINI ist 100% Lackiert!! Da ich ihn am 02.12.2006 von innen, außen, unten und oben begutachtet habe!
zu der Aussage wegen den Seitenschweller!
Das sind die Org. GP-Seitenschweller passend für den r56 überarbeitet!!

Auch haben wir lange mit dem Technischen Director über den MINI unterhalten.
Es handelt sich hier um den Prototyp, der für die Messe im letzten Augenblick fertiggestellt wurde.
Die kleinen Schönheitsfehler sind natürlich in der Verkaufsversion nicht mehr vorhanden.
Der Preis von 37 T€ ist wenn man überlegt was alles in dem Fahrzeug verbaut wurde nicht hoch!
- KW Variante 3 (Renn-Version mit geändertem Sturz und TÜV)
- Er wird mit einer Leistung von 250PS
(Darüber hat noch keiner ein Wort hier verloren) ausgeliefert.
- Einer sehr Stabilen Domstrebe ALU-Carbon (Echt-Carbon)
- Einer Großen Brembo Bremsanlage (war glaube ich die GT)
- Schalensitze
- .... und noch einiges mehr, habe mir aber leider nicht alles gemergt!

Diese Version war von allen r56 die bestens durchdachte und umgesetzte Version auf der ganzen Messe!
Halt noch mit einigen kleinen Schönheitsfehlern!
feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.