13.12.2006, 09:26
Ich weiß auch nicht ganz genau, was du uns mit diesem Aufruf sagen willst, n!co? Könntest du das vielleicht nochmal etwas genauer formulieren? Ich für meinen Teil poste auch am meisten im Small-Talk, bin aber durchaus auch woanders im Forum unterwegs (z.B. Starthilfe, Mini2 Talk und Presse). Meistens halt lesend
, aber wenn ich denke was beisteuern zu können, mache ich das auch. Im Technik-Bereich bin ich zugegebener Maßen relativ wenig, weil ich damit wenig anfangen kann (lauter, tiefer, schneller, ...
) aber wenn ich in den Neuen Beiträgen eine interessante Überschrift mit einem Problem entdecke, schaue ich da schon rein. Den Markt-Bereich betrete ich auch eher selten (habe halt bisher auch nur die Äuglein gekauft). 
Und die anderen Chapter: Ich denke nicht, dass ich einfach irgendwo dort im Smalltalk auftauchen werde, ohne dass vorher ein persönlicher Kontakt stattgefunden hat, oder ich mal für ein paar Tage in dem entsprechenden Chapter unterwegs sein werde. Aber so bin ich halt
.
So, that's it.

Und die anderen Chapter: Ich denke nicht, dass ich einfach irgendwo dort im Smalltalk auftauchen werde, ohne dass vorher ein persönlicher Kontakt stattgefunden hat, oder ich mal für ein paar Tage in dem entsprechenden Chapter unterwegs sein werde. Aber so bin ich halt

So, that's it.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring