13.12.2006, 20:56
kleineres pulley ( hitec/hartge umbau ), 103% crank pulley, 5% lima pulley, hitec zylinderkopf, verdichtungsreduzierung ( 2te kopfdichtung ), 100zeller hauptkat, vorkat frei
und hald passende zündkerzen ( und diverses anderes zeug, bn pipes anlage, bearbeiteter luftfilterkasten mit green stuff matte, usw. aber das macht eh kaum bis nix aus
)
deswegen meine frage wegem öl: da kann ich eigentlich das ganz normale reinschütten oder ? ( oder soll ich en 5w50 öl nemen ? 10w60 find ich irgendwie bischen zu hoch angesiedelt... )
auf der autobahn bei vollast wird das öl bei mir max 115-120C ( also im ölfilter... näher an der brennkammer wirds wohl noch bischen wärmer
)


deswegen meine frage wegem öl: da kann ich eigentlich das ganz normale reinschütten oder ? ( oder soll ich en 5w50 öl nemen ? 10w60 find ich irgendwie bischen zu hoch angesiedelt... )
auf der autobahn bei vollast wird das öl bei mir max 115-120C ( also im ölfilter... näher an der brennkammer wirds wohl noch bischen wärmer
