13.12.2006, 22:12
Jetzt möchte ich auch noch mal was dazu schreiben
Ich gehöre ja auch zu denen, die so gut wie nichts im Smalltalk schreiben oder mitlesen, da ich dafür nicht die Zeit habe. Ich finde es aber nicht schlimm wenn durch den ST ein spontanes Treffen entsteht und es somit vielleicht nur kurzfristig im Spontantreff gepostet wird.
Um diese Jahreszeit gibt es natürlich weniger Ausfahrten und Treffen, als im Sommer, das ist klar. Andererseits haben manche Leute vielleicht auch keine Lust mehr großartig was zu organisieren
. Das soll jetzt nicht blöd rüberkommen
, aber ich finde es gibt einen großen Unterschied in der Beteiligung an Treffen, es kommt immer drauf an wer den Thread eröffnet hat, oder wer eben das Treffen/Ausfahrt organisiert.
Dann kommt natürlich noch der Ort hinzu. Die meisten hier im Chapter kommen nun mal aus dem Raum Darmstadt und da ist es nur natürlich das dort auch die meisten Treffen statt finden. Aber dann finde ich es auch wiederum ungerecht, wenn mal etwas z. B. im Raum Wiesbaden stattfindet, dass dann alle gleich absagen, weil es zu weit sei
. Rhein-Main ist nun mal ein großer Fleck in Hessen

Um diese Jahreszeit gibt es natürlich weniger Ausfahrten und Treffen, als im Sommer, das ist klar. Andererseits haben manche Leute vielleicht auch keine Lust mehr großartig was zu organisieren

Dann kommt natürlich noch der Ort hinzu. Die meisten hier im Chapter kommen nun mal aus dem Raum Darmstadt und da ist es nur natürlich das dort auch die meisten Treffen statt finden. Aber dann finde ich es auch wiederum ungerecht, wenn mal etwas z. B. im Raum Wiesbaden stattfindet, dass dann alle gleich absagen, weil es zu weit sei