01.01.2004, 06:03
Dann heb' dir noch etwas Wut für den Händler auf. Meiner hat das nämlich nicht. Liegt also nicht am Auto an sich.
Wohl eher am Arbeitsdruck im Werk (3 Schichten, 7 Tage-Woche) und an schwer unter Druck gesetzten Lieferanten sowie an Just-in-Time Anlieferung ohne Zwischenlager (würde die Industrie ja Geld kosten).
Tut mir zwar leid für dich, aber das kann man richten. Und solange BMWääh das zahlt und du einen Ersatzwagen kriegst, ist das wenigstens nur Zeitaufwand (lästig genug, ich weiß...)
Gruß, Gerhard
Wohl eher am Arbeitsdruck im Werk (3 Schichten, 7 Tage-Woche) und an schwer unter Druck gesetzten Lieferanten sowie an Just-in-Time Anlieferung ohne Zwischenlager (würde die Industrie ja Geld kosten).
Tut mir zwar leid für dich, aber das kann man richten. Und solange BMWääh das zahlt und du einen Ersatzwagen kriegst, ist das wenigstens nur Zeitaufwand (lästig genug, ich weiß...)
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.