14.12.2006, 01:32
hallöle chapter 
erstmal ein fettes danke
an scotty, du hast mich ganz und gar richtig verstanden
offensichtlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass sämtliche chapterktivitäten sich seit geraumer zeit zu etwa 95% auf den jeweils aktuellen ST beschränken
das ist ungesund und gehört geändert - und zwar von jedem einzelnen
ist ja auch gar nicht so schwer: es gibt immer wieder anlass, den ST zu verlassen und schubber-, tunnel-, ausfahrt-, brunch-, ach-was-weiss-ich-treffen separat anzukündigen. so wie es in einem für ALLE an meetings interessierten zugänglichem foren selbstverständlich sein sollte
wenn sich wirklich dieser trend zum zurückziehen in den (einzigen aktiven) thread weiterhin ungehemmt fortsetzt, haben wir sehr bald kein brummendes tschäpter CRM mehr
sondern nur noch einen kleinen clan von eingeweihten... und genau das möchte ich mit dieser einmischung abwenden
ich kann selbst nichts für euch tun, ausser mit dem fiesen gigantischen zaunpfahl zu winken: ja, IHR seid gefragt
wieder mal späte, aber liebe grüsse
n!
P.S. ich möchte mich hier auch dafür entschuldigen, dass ich im moment nur nachts die zeit habe, euch damit zu belästigen
- aber wir müssen jetzt endlich mal die kurve kriegen

erstmal ein fettes danke

offensichtlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass sämtliche chapterktivitäten sich seit geraumer zeit zu etwa 95% auf den jeweils aktuellen ST beschränken

das ist ungesund und gehört geändert - und zwar von jedem einzelnen

wenn sich wirklich dieser trend zum zurückziehen in den (einzigen aktiven) thread weiterhin ungehemmt fortsetzt, haben wir sehr bald kein brummendes tschäpter CRM mehr

ich kann selbst nichts für euch tun, ausser mit dem fiesen gigantischen zaunpfahl zu winken: ja, IHR seid gefragt

wieder mal späte, aber liebe grüsse
n!
P.S. ich möchte mich hier auch dafür entschuldigen, dass ich im moment nur nachts die zeit habe, euch damit zu belästigen

R58 JCW coming soon