01.01.2004, 16:45
Vielleicht ist "nicht richtiger BMW" der falsche Ausdruck! Mini läuft nun mal über BMW und wird durch die ausgeliefert und gewartet! Also finde ich es nicht ganz so verkehrt, Mini als "nicht richtigen BMW" zu bezeichnen! Wo er gebaut wird, ist mir persönlich egal! Die Qualität zählt! Auch wenn nicht viele was von VW halten, bin ich zufrieden! Mein 1. Polo war drei Jahre alt! Einziges Problem war mal die Batterie! Mein zweiter neuer 4er Golf hatte absolut nichts! Und das ärgert mich jetzt einfach! Da hatte ich von Mini/BMW mehr erwartet! Ihr habt ja recht, BMW repariert alles auf Garantie, aber jetzt mal egal was für ne Marke, von einem Neuwagen kann man doch mehr erwarten! Manche entschuldigen es mit dem Wort "Kinderkrankheit"! Dann werfe ich dem Hersteller vor, nicht ausreichende Entwicklungs- und Testzeit eingeplant zu haben! Dann ist der Wagen wohl kurz nach Fertigstellung auf den Markt geworfen worden! Natürlich würde ich sehr gerne Mini fahren und denke deswegen auch über das Cab nach! Aber die Angst ist groß, wieder Pech zu haben!