01.01.2004, 22:27
Rich schrieb:Ja tu es und verkauf ihn wenn du keine Freude am Mini hast das wird sich auch nicht mit den Cabrio ändern da kann dir noch ärgeres passieren ,das Cabrio ist überhaupt was ganz neues.Ausserdem wieso kaufst du dir keinen Bmw war dir wahrscheinlich viel zu teuer wirst aber jeden sagen ,na ich Fahr einen BMW miniNoch mal für dich: ich habe an MEINEM Mini keine Freude! Werde ihn auch verkaufen! Vielleicht hatte ich einfach pech mit MEINEM Mini! Möglicherweise ist es dieses eine Fahrzeug und das Cabrio oder nen anderer hat nicht diese Mängel! Das ganze hat mit pingelig nichts mehr zu tun! Also Du bist ja über 40 und ich weiß nicht, ob ein Auto für Dich solch ein Statussymbol ist und Du damit über kleinere Körperteile hinwegtäuschen willst!? In diesem Alter noch?! Hast Du das nötig? Ja, ein "richtiger" BMW ist mir als 21jähriger Student zu teuer! Denn ein 3er mit meiner Mini-Ausstattung und ordentlichem Motor kommt ganz, ganz knapp über 40tausend! Da ich kein Auto auf Pump kaufe und auch nicht vor habe, ist mir ein BMW, wie Du richtig erkannt hast, noch zu teuer! Ich finde, tut mir mit Leid für meine "bösen" Texte, aber Du kommst mir vor wie 12! Ich habe in meinen letzten Beiträgen noch geschrieben, es geht nicht gegen Mini-Fahrer und/oder alle Minis! Ich rege mich über MEINEN auf! Bitte lies genau, denk erst nach, falls möglich und antworte dann!.Du willst was Originelles neues fahren aber mit einer 10jährigen erfahrung .Vielleicht bist du auch zu pingelig