11.02.2003, 20:52
Hallo MCS, R50
Mein Dreiphasenprogramm ist eigentlich eines, aber da es mit WORKS wohl noch ein wenig dauert kommen die Federn zuerst.
Ich nehme die von Schnitzer, weil die sehr wahrscheinlich mit Eibach identisch sind und Agsl ja gute Erfahrungen gesammelt hat. Des weiteren verbaut meine Niederlassung hier in Düsseldorf diese unproblematisch und trägt mir diese auch direkt in den Schein ein. Ich bin da bequem. Das Gewindefahrwerk ist mir in der Härte zuviel und verstellen werde ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr wenn es dann einmal steht.
Das Tuning eventuell von Schnitzer, wenn der WORKS - Bausatz nicht kommen sollte, was ich nicht hoffen möchte, da dieser Bausatz von BMW abgesegnet ist und die Garantie weiter gültig ist. Hier muss ich mich nicht mit einem anderen Hersteller wie z.B. Digi-Tec rumschlagen wenn etwas nicht stimmt, muss ja nur z.B. ein unrunder Motorlauf sein, dann fahre ich immer zu Digi-Tec und dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust.
Die serienmässige S-Speiche will ich auf jeden Fall behalten. Es ist nur möglich was da drunter passt. Winterreifen hab ich nicht, da hier so gut wie nieSchnee liegt. Für allerdings derartige Fälle hab ich meinen 5er und der hat Winterreifen. Heckantrieb fahre ich auch lieber im Schnee. Die Turns sind damit leichter.
Hoffentlich klappt es mit Münster. Ja ich will, aber Ihr kennt das ja bei Freiberuflern. Habe momentan sehr viel Arbeit, sodass ich selten zum posten komme.
Nein, Spurverbreiterungen werde ich nicht fahren. Wenn die nicht mittels einer Nase einrasten kommt es da nur zu Unwuchten und Rappeln. Ich sehe mir das jetzt mal bei Maxituner an.
Bis dahin HEKTOR
Mein Dreiphasenprogramm ist eigentlich eines, aber da es mit WORKS wohl noch ein wenig dauert kommen die Federn zuerst.
Ich nehme die von Schnitzer, weil die sehr wahrscheinlich mit Eibach identisch sind und Agsl ja gute Erfahrungen gesammelt hat. Des weiteren verbaut meine Niederlassung hier in Düsseldorf diese unproblematisch und trägt mir diese auch direkt in den Schein ein. Ich bin da bequem. Das Gewindefahrwerk ist mir in der Härte zuviel und verstellen werde ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr wenn es dann einmal steht.
Das Tuning eventuell von Schnitzer, wenn der WORKS - Bausatz nicht kommen sollte, was ich nicht hoffen möchte, da dieser Bausatz von BMW abgesegnet ist und die Garantie weiter gültig ist. Hier muss ich mich nicht mit einem anderen Hersteller wie z.B. Digi-Tec rumschlagen wenn etwas nicht stimmt, muss ja nur z.B. ein unrunder Motorlauf sein, dann fahre ich immer zu Digi-Tec und dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust.
Die serienmässige S-Speiche will ich auf jeden Fall behalten. Es ist nur möglich was da drunter passt. Winterreifen hab ich nicht, da hier so gut wie nieSchnee liegt. Für allerdings derartige Fälle hab ich meinen 5er und der hat Winterreifen. Heckantrieb fahre ich auch lieber im Schnee. Die Turns sind damit leichter.
Hoffentlich klappt es mit Münster. Ja ich will, aber Ihr kennt das ja bei Freiberuflern. Habe momentan sehr viel Arbeit, sodass ich selten zum posten komme.
Nein, Spurverbreiterungen werde ich nicht fahren. Wenn die nicht mittels einer Nase einrasten kommt es da nur zu Unwuchten und Rappeln. Ich sehe mir das jetzt mal bei Maxituner an.
Bis dahin HEKTOR