15.12.2006, 22:15
Hi feschtag,
suuuper Anleitung. Ist ja ausführlicher als manch unsere Doku in der Firma.
Auch wenn ich technisch keine zwei linken Hände habe, würde ich nur ungern Kabel in Mamis Liebling durchtrennen. Den B3 oder B3 PLUS klemmt man ja parallel. Den kann man ohne großartig Spuren zu hinterlassen wieder deinstallieren. Und die KBA-Segnung hat er auch. Der Spezi von Zusatzinstrumente braucht aber 'nen Schaltplan um die Kompitibilität zu ermitteln. Bei einigen Fahrzeugen (VW, AUDI, ...) läßt sich so'n Modul recht einfach direkt inter dem Warnblinkschalter installieren.
Wird der Blinker bzw.die Blinkfunktion im MINI über ein Steuergerät realisiert oder gibt's noch'n klassisches 12V-Blinkrelais?
@Conoco: Kann das WDS weiterhelfen? Hattest du das auch?
@feschtag: Auf der letzten Seite deiner Doku ist doch ein S-Plan abgebildet. Ist das der Blinker? Hast du weitere Pläne?
Ciao Flitzpiepe
suuuper Anleitung. Ist ja ausführlicher als manch unsere Doku in der Firma.

Auch wenn ich technisch keine zwei linken Hände habe, würde ich nur ungern Kabel in Mamis Liebling durchtrennen. Den B3 oder B3 PLUS klemmt man ja parallel. Den kann man ohne großartig Spuren zu hinterlassen wieder deinstallieren. Und die KBA-Segnung hat er auch. Der Spezi von Zusatzinstrumente braucht aber 'nen Schaltplan um die Kompitibilität zu ermitteln. Bei einigen Fahrzeugen (VW, AUDI, ...) läßt sich so'n Modul recht einfach direkt inter dem Warnblinkschalter installieren.
Wird der Blinker bzw.die Blinkfunktion im MINI über ein Steuergerät realisiert oder gibt's noch'n klassisches 12V-Blinkrelais?
@Conoco: Kann das WDS weiterhelfen? Hattest du das auch?
@feschtag: Auf der letzten Seite deiner Doku ist doch ein S-Plan abgebildet. Ist das der Blinker? Hast du weitere Pläne?
Ciao Flitzpiepe