16.12.2006, 11:14
sinzin schrieb:der focus st ist geschichte, hat ein deutscher von hinten hops genommen in der nähe von hannover, meine mittlerweile (auch damals schon) ex hat nix dafür können. sie hat 3 tage zur beobachtung im krankenhaus verbracht, die versicherung hat umgehend und prompt bezahlt. sie hat mehr geld bekommen als ich für den st!!!!
der alte mini ist schon 5 jahre bei mir, er wurde nur entrostet sowie neu lackiert und ein neuer motor (1380ccm) eingebaut, hat eh nur 2 1/2 jahre gedauert. weiters ist der mini cooper s ein leasingfahrzeug, dessen rückzahlung jedoch im juni 2007 beendet ist ohne restwert, hab damals die hälfte angezahlt.
und ja, für oft 20 stunden am tag arbeiten darf man hin und wieder auch die wirtschaft beleben. wen es stört der soll halt sich um seine eigenen sachen kümmern. soviel auch gleichzeitig zum vielgerügtem "wir" irgendwo anders in diesem forum. aber warum erzähl ich das überhaupt? ach ja, der traveller (oder wie immer er heissen wird [clubman]) wird der leasingnachfolger, falls es wen interessiert.
Genau jungs über Geld redet man nicht Geld hat man man o man Christian ich bin schon so neugierig auf deinen Mini