17.12.2006, 00:55
Wolfgang,
ich weiss ja nicht, wie Du die Grafik erstellt hast, aber auf 227 PS komm ich bei meinen Files nie. Bei beiden knapp 210 PS , aber mit ziemlich unterschiedlichen Kurvenverläufen.
Also, wenn die 210 PS stimmen, dann frag ich mich, wozu MTH und Prekat raus, das sollte er ja mit dem JCW File auch schon haben. Deshalb werd ich mir das originale JCW-Mapping auch wieder draufspielen und damit messen.
Und falls Franz doch noch ein magereres Mapping liefert, dann bin ich auf eine Messung damit mehr als gespannt.
Momentan glaub ich wirklich dran, dass mich mein Popometer nicht trügt und mein Mini mit dem MTH File nicht wirklich stärker ist als mit dem JCW File.
Also, auf den Punkt gebracht - ich bin ein bisserl angfressn
.
Auch über die Reaktionszeiten von MTH, nicht nur übers fette File.
Hab auch schon an MiniPowerProg geschrieben - leider haben die momentan noch kein Tuning für einen JCW anzubieten.
Dass unsere Messungen so stark nicht stimmen glaub ich nicht, die anderen Messungen bringen ja auch ziemlich plausible Werte hervor.
PS: edit etwas später - durch Glätten der Kurven krieg ich auch ein paar MehrPS
- ob's allerdings stimmt, bezweifle ich
. Das 3. Bild
ich weiss ja nicht, wie Du die Grafik erstellt hast, aber auf 227 PS komm ich bei meinen Files nie. Bei beiden knapp 210 PS , aber mit ziemlich unterschiedlichen Kurvenverläufen.
Also, wenn die 210 PS stimmen, dann frag ich mich, wozu MTH und Prekat raus, das sollte er ja mit dem JCW File auch schon haben. Deshalb werd ich mir das originale JCW-Mapping auch wieder draufspielen und damit messen.
Und falls Franz doch noch ein magereres Mapping liefert, dann bin ich auf eine Messung damit mehr als gespannt.
Momentan glaub ich wirklich dran, dass mich mein Popometer nicht trügt und mein Mini mit dem MTH File nicht wirklich stärker ist als mit dem JCW File.
Also, auf den Punkt gebracht - ich bin ein bisserl angfressn

Auch über die Reaktionszeiten von MTH, nicht nur übers fette File.
Hab auch schon an MiniPowerProg geschrieben - leider haben die momentan noch kein Tuning für einen JCW anzubieten.
Dass unsere Messungen so stark nicht stimmen glaub ich nicht, die anderen Messungen bringen ja auch ziemlich plausible Werte hervor.
PS: edit etwas später - durch Glätten der Kurven krieg ich auch ein paar MehrPS

